Eddi (Edison von der Lerchenau)


     
9.03.2008

 

 

 

 

Feststellung des Wesens im GRC, Herr Fellberg:

"Der knapp 3,5 Jahre alte Rüde präsentierte sich heute ruhig und gelassen. Die jagdlichen Eigenschaften waren bis auf den Bringtrieb passioniert. Gegenüber der Führerfamlie war er aufmerksam und sehr sicher. Gegenüber Artgenossen und Fremden war er sicher, zutraulich und mit großer Gelassenheit. Optischen und akustischen Einflüssen gegenüber spielerisch interessiert, an den Schüssen interessiert. Der Rüde ist schussfest."

Meldung zur Zuchtzulassung: möglich

 

 
   
   
   
9.03.2008  
     
Mai 2007

Bei der Turnierhundesport-Veranstaltung in Heiligenfelde nahm mein Frauchen, Nina Horstmann (13), mit mir erfolgreich teil: Vierkampf 1, Hindernislauf und Combinations-Speed-Cup waren unsere Prüfungsfächer!

(Das Foto aus der Zeitung.)

  VDH-Begleithundeprüfung!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

   
   
   
   
   
   
     
   
   
   
Weihnachten 2004